Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Casablanca-Art
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichiota

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Comic ohne Namen (bis jetzt)

Skizzen zu einer neuen Comicidee die ich vllt endlich mal verwirklichen kann wei: Zeit + ganzer Ablauf = gute vorraussetzung!

Mal sehen was es wird. vorher ist aber noch Desert Drive dran!

 

 


22.11.09 19:14


Soldaten

Nachdem ich mir fast jeden existierenden auf Vietnam basierenden Anti-kriegsfilm angeguckt habe (keine ahnung wieso) habsch ein bisschen was gekritzelt.

 

 

22.11.09 19:07


The new semi-official Casablanca T-sirt motiv

Halb-offiziell? Naja meine Cheffin weiß hiervon irgendwie noch nichts. ist aber ihre schuld, da sie noch net online war bisher. Wollte sie mal mit etwas tollem überraschen, da das hier eignetlich net wirklich geplant war. Der seltsambraun-olive Hintergrund ist nur dazu da, dass ich es hier als Jpg datei hochladen kann ansonsten ist der HG transparent.

Die Schrift wird noch gemäß des Originalen Banners umgeändert leider habe ich diesen Font nicht. Werde ihn dann aber von meiner Cheffin abzwacken. ^^

6.8.09 12:25


Michael Jackson is finished

Hat gar net mal so lange gedauert wie ich erst dachte, aber jetzt ist es taufrisch auf Tisch und fertig von euch ersteigert zu werden auf ebay: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180392610802&_trkparms=tab%3DSelling


3.8.09 16:15


Michael Jackson first steps

Ich habe jetzt aus kommerziellen Gründen mit einem Michael Jackson portrait angefangen das ich wenn es fertig ist und einigermaßen annehmbar auf ebay.de verkaufen werde. Ich habe extra eins ausgewählt, bei dem er nicht aussieht wie ein alien, auch wenn er jetzt auf diesem hier erst 6 jahre oder so ist. Keine sorge, ich bin kein Fan, will nur etwas Geld zusammenbekommen und Jackson verkauft sich eben im Moment am besten XD


2.8.09 23:18


Chin Yu Mainpagegraphic

Dieses Bild wartete schon länger darauf endlich koloriert zu werden und jetzt is es gesternnacht endlich geschehen ^^ Es ist für die casablanca-art.de hauptseite (c) by sandra fricke


31.7.09 19:18


JD Popart die Zweite

Endlich habe ich es geschafft die fotos von meinem handy auf den pc zu bekommen. Darunter war auch dieses mit acryl gemalten pop-art von John dorian aus Scrubs. Es hat ca. 4 stunden gedauert bis ich damit fertig wa. inklusive Skizze und farbe auftragen und trocknen lassen. Verkauft zum Preis von 5 € an meinen besten buddy Mika.


31.7.09 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung