Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Casablanca-Art
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichiota

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mr. Monk

Also der Kerl ist einfach nur zu göttlich. Monk gehört mit zu meinen lieblingsserien und wollte ihn schon lange mal zeichnen. Jetzt hab ich es endlich geschafft. Aber beinahe hätten mich meine hände für den Pulli da verhauen. ich glaube das dauerte die hälfte der zeit fast. ins. 4h.

Marty

Dies hier wollte ich schon länger hier hereinstellen, allerdings ist mein internet so abgespackt, dass ich gar nicht mehr auf myblog zugreifen konnte geschweigedenn google. Aber hier jetzt endlich geschafft bis zu Ziellinie uuuuuund da kommt er!!!!


23.7.09 12:42


The Janitor

Soo hier jetzt ein paar sachen die ich beim Campen in den Niederlanden gezeichnet habe. Sein linker Arm sieht zu groß aus, allerdings hält er die flasche weiter in die Kamera was bei mir glaubsch net so ersichtlich ist. Aufjedenfall ist es beabsichtigt ^^

Für diejenigen die ihn nicht kennen, es ist Neil Flynn. Er spielt bei Scrubs den Hausmeister

Und hier Nummer zwei. Eine geniale Szene aus scrubs. Wieder isset Neil Flynn

Uuuuund Nummero drei von Neil Flynn. Rechts neben ihm sitzt Sam Lloyd. Er spielt Tedd, den grausamen Pechvogel von Anwalt bei scrubs. Die szene ist aus einem Interview mit den beiden.


12.7.09 13:11


 

Nozomu Homepage

Hier ein weiterer NoChan ( (c) by Sandra Fricke). Dieses hier ist für die Startseite. Ein Chin Yu wird auch noch folgen. Aber erst für Sandra wollte ich extra den NoChan fertig machen ^^


7.7.09 01:03


 

Profilbild

uhhh jah ich brauchte mal wieder ein neues für den Casablance-art.de chat. 

Werbung: Die Casablanca Seite ist für junge Künstler gedacht sowohl was das zeichnen als auch das schreiben anbelangt, die sich mit konstruktiver kritik und vermittlung von ehrgeiz der Zukunft einer neuen Generation widmet. Auch zum Freundschaften knüpfen sehr gut geeignet ;D


2.7.09 02:09


Black guy went black now XD

Sooo hier die koloversion. Und jetzt auch in schwarz für die leute die sich beschwert hatten!!! Kleiner scherz am Rande.

Hintergrund sieht total lahm aus, weil keiner geplant war. mit so spontanen sachen bin ich immer sehr einfallslos XD


30.6.09 19:37


Black guy playing with Spalding ball

Eine kleine Übung zur dynamik und zu sauberen outlines XD


30.6.09 03:57


 

Chinese and Africans

Heute den ganzen Tag im TattooStudio NAGA-Tattoo verbracht, und bin so halt zum zeichnen gekommen. Der chinamann ist so entstanden durch das stundenlange betrachten der Bilder die Andre der Tattoowierer gemalt hatte.

 

P.S.: Bilder vom Tattoo kommen,wenn ich die Folie ab hab

18.6.09 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung