Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Casablanca-Art
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichiota

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

JD Popart die Zweite

Endlich habe ich es geschafft die fotos von meinem handy auf den pc zu bekommen. Darunter war auch dieses mit acryl gemalten pop-art von John dorian aus Scrubs. Es hat ca. 4 stunden gedauert bis ich damit fertig wa. inklusive Skizze und farbe auftragen und trocknen lassen. Verkauft zum Preis von 5 € an meinen besten buddy Mika.


31.7.09 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doubleB / Website (31.7.09 19:18)
Also Mika hat dich ganz schön übern Tisch gezogen das ist doch mehr Wert als jeder Van Gogh xD
Nein Spaß, nicht dass mich Bruce nachher noch mehr kostet als angenommen O.o
Ich finde es sehr gut gemalt, ich muss ja langsam nix mehr dazu sagen wie ich deine Bilder liebe x3
Mal wieder nix zu meckern =D

Gruß
BB

PS: Will meeeehr *sabber*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung