Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Casablanca-Art
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichiota

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

The new semi-official Casablanca T-sirt motiv

Halb-offiziell? Naja meine Cheffin weiß hiervon irgendwie noch nichts. ist aber ihre schuld, da sie noch net online war bisher. Wollte sie mal mit etwas tollem überraschen, da das hier eignetlich net wirklich geplant war. Der seltsambraun-olive Hintergrund ist nur dazu da, dass ich es hier als Jpg datei hochladen kann ansonsten ist der HG transparent.

Die Schrift wird noch gemäß des Originalen Banners umgeändert leider habe ich diesen Font nicht. Werde ihn dann aber von meiner Cheffin abzwacken. ^^

6.8.09 12:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doubleB / Website (6.8.09 21:45)
Also ich find das teil geil...krieg ich das T-shirt?:D aber mit GENAU DIESEM logo, auch die schrift und so...wobei mom...naja das original is auch in ordnung xD

Gruß
BB


Ichiota / Website (7.8.09 01:04)
Also kriegst es mit der anderen schrift. die is jetzt druff und fertig. war stress genug das alles umzuändern. hab es jetzt als vektor, muss nur noch den HG entfernen. und wennu dich als mitarbeiter meldest für so ein paar kleine sachen dann kriegsu das mitarbeiter-shirt in schwarz. die normalen User bekommen ne andere farbe mit der rückenaufschrift "user" oder "member". Ich bekjomm "chefzeichner" XDDD


doubleB / Website (7.8.09 19:39)
Wenn es erlaubt ist, ich könnte für die Website ein paar sachen scripten, bin da relativ gewandt drin^^
Also weiss ja nicht ob noch irgendeine spezielle Funktion fehlt die irgendwie keiner hinbekommt x3
Programmierer halt x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung