Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Casablanca-Art
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichiota

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Comic ohne Namen (bis jetzt)

Skizzen zu einer neuen Comicidee die ich vllt endlich mal verwirklichen kann wei: Zeit + ganzer Ablauf = gute vorraussetzung!

Mal sehen was es wird. vorher ist aber noch Desert Drive dran!

 

 


22.11.09 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doubleB (22.11.09 19:31)
Also ich kommentier jetzt hier mal für diesen und den letzten Blogeintrag gemeinsam (den mit den Soldaten ne )...Aber lass dir erstmal eins sagen: WOAAAH HAB ICH DICH VERMISST !!! :'-)
Sooo...das mit der neuen Comicidee gefällt mir schon sehr gut (mindestens genausogut wie die Tatsache dass du Desert Drive trotzdem noch nicht vergessen hast :P )...
gut dassu beim 2ten Bild von Cat (darf ich sie so nennen?^^) noch aufgeklärt hast warum sie auf dem ersten Ulf auf ihren Arm stehen hat x3
Aber das sagte ich ja bereits^^
Alles in allem gefällt mir das ganze wie immer ganz wunderbarlich
Aber, mir fällt grad was auf, Wulf erinnert mich irgendwie ganz dolle an eine vercomicte Version des "Janitor" aus Scrubs O.o
Kann natürlich auch an meinem enormen Konsum von Malzbier heute liegen aber ich denke ich tippe da nichtmal so sehr daneben xD
Cat gefällt mir auch sehr gut, wobei das Gesicht im ersten Bild so allgemein ein bischen hübscher geraten ist (vor allem jünger und ein hübscheres Kinn)...Aber die Pose der kleinen Cat im 2ten Bild ist sexüüüüüü^^
Öhm...und zum andern Blogbeitrag (der mit den Soldaten, remember?^^)...Die Pose von dem Toten hatte ich ja schon kommentiert und das werde ich hier, wo es Kinder lesen können, sicher nicht wiederholen :D
Wobei mir eine kleine Frage einfällt, wenn der eh tot ist, WOZU VERDAMMT SCHLEPPT DER DEN DANN NOCH MIT???...ich mein passiern kann ihm ja eig kaum noch was aber ok kenn mich in Kriegsangelegenheiten nich so aus (Dauersingle ne xD )...
Ehm und zu dem andern Soldaten mit dem Gewehr: GAAAAIIIIIL O.O...Achja du darfst das Manslayerbild ruhig reinstellen ich würd dich gerne öffentlich dafür preisen ^^

Grüßchen
BB

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung